Personal Manager (m/w) Vertrieb und Projekte

Personalwesen

Personalarbeit

Bielefeld

Wandsbeker Chaussee 277

Personal Manager (m/w) Vertrieb & Projekte Unique Personalservice GmbH Bielefeld Pro-aktive Gewinnung von Neukunden und Erweiterung unserer Projekte; Identifizierung neuer Vertriebsaktivitäten und Durchführung regelmäßiger Vertriebsaktionen.

Kollege/-in Gesucht Nutzen Sie Ihre Karrierechancen In Einem Internationalen Zukunftsorientierten Unternehmen Gehört Zu Den Führenden Personaldienstleistern Entsprechend Interessant Und Anspruchsvoll Sind Auch Die Aufgaben Wer In Unserem Unternehmen Noch Fehlt Sind Sie Wir Suchen: Personal Manager (m/w) Vertrieb & Projekte Starten Sie Als Personal Manager (m/w) Bei Durch Und Werden Sie Ab Sofort In Vollzeit Ein Mitglied Unseres Teams In Der Niederlassung Bielefeld Ihre Aufgaben: Pro-aktive Gewinnung Von Neukunden Und Erweiterung Unserer Projekte Identifizierung Neuer Vertriebsaktivitäten Und Durchführung Regelmäßiger Vertriebsaktionen Individuelle Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden An Den Trends Des Arbeitsmarktes Ausgeprägtes Engagement Bei Der Pflege Und Erweiterung Unseres Kunden- Und Bewerberstamms Ausbau Eines Weitreichenden Netzwerkes Zu Unternehmen Und Geschäftspartnern Umsetzung Und Einhaltung Der Arbeits- Und Tarifrechtlichen Vorgaben Ihr Prol: Leidenschaft Für Projekt- Und Personalmanagement 1 Bis 2 Jahr Berufserfahrung In Der Personaldienstleistung Oder Im Aktiven Vertrieb Insbesondere Im Gewerblich-technischen Bereich Erfolgreicher Abschluss Einer Qualifizierten Kaufmännischen Ausbildung Oder Eines Studiums In Den Bereichen Wirtschaftswissenschaften Bzw Personalwesen Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Erfolgswillen Hohe Soziale Und Kommunikative Kompetenzen Gute Ms Office-kenntnisse Ihre Perspektiven: Attraktives Gehalt Zzgl Bonusmodell Unbefristeter Arbeitsvertrag Und 30 Tage Urlaub Sozialleistungen Wie Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Aufstiegsperspektiven Kooperativer Führungsstil Mit Kontinuierlichem Feedback Begeistern Sie Uns Mit Ihrem Talent Für Vertrieb & Personal Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins Stellenanzeige Teilen: Stellendetails: Einsatzort: 33602 Bielefeld Nordrhein-westfalen Deutschland Branche: Personaldienstleistung/zeitarbeit Beruf: Personaldisponent / Personaldisponentin Tätigkeitsbereich: Vertrieb U Verkauf Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Kontakt: +49 89 56827203 Karriere@-personalde Http://www-personalde Oder Bewerben Sie Sich Mit: Personal Manager (m/w) Vertrieb & Projekte Pro-aktive Gewinnung Von Neukunden Und Erweiterung Unserer Projekte Identifizierung Neuer Vertriebsaktivitäten Und Durchführung Regelmäßiger Vertriebsaktionen Bielefeld

Niederlassungsleiter (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Mannheim)

Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Deggendorf)

Personalberater (m/w) Vertrieb und Rekrutierung
   Unique Personalservice GmbH (Berlin)

Verkäufer Markt / Fläche (m/w/d)
   Lebensmittelmarkt Anette Bauer e.K. (Karlsruhe)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lützen)